Hallo rustam.g
Die französische Markierung für Silber wie Du ja weisst ist der Minerva Kopf. Jedoch ist deine Markierung definitiv nicht die französische Markierung, die Experten sagen, das sie nie effektiv reproduziert oder gefälscht worden ist, weil sie so ausführlich ist.
Ich glaube dass die Markierung ein Pseudostempel ist, der in einem Land wie die Vereinigten Staaten benutzt wird, die nicht ein nationales Prüfungssystem hat, und denen dein Enzelteil seine Weise zu Europa fand.
Der namenlose Hersteller wählte warscheinlich die Minerva Markierung um seine Teile einen französischen Aroma zu geben

Deine Markierung ist zu der französischen Markierung so unterschiedlich dass ich nicht denke, dass es bedeutet wurde, um zu betrügen.
Da es, ich glaube, eine Pseudohallmark ist, wird es schwierig sein den Ursprung und Alter zu finden. Die Reinheit, kannst du ja, wie Zwiebel schon gesagt hat, prüfen lassen. Jedoch schlage ich vor das Du mal hier reinschaust,
[Gäste sehen keine Links]. Der Beitrag: " Wondering if this "Minerva" mark is correct" , ist nicht leicht zu finden er wurde in April 2008 geschrieben. Es handelt sich um eine Sossenschale. Leider ist die Antwort, die der Fragende erhält, einfach, dass sein Stempel, wie auch deiner, nicht die korrekte französische Minerva Markierung ist.
Ach ja, den Link direkt zum Beitrag, habe ich nicht gegeben weil er nicht funktioniert.
Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!