Schmetterlingsfluegel Bild
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- cktemple Offline
- aktives Mitglied
Schmetterlingsfluegel Bild
Habe da noch ein Teil mit dem ich mich absolut nicht anfreunden kann und gerne verkaufen wuerde. Ist wohl ein Mitbringsel von der Zeit vor dem Artenschutz!!! Das Bild besteht aus einem Ramen in dem eine ca. 40x60 cm grosse Glaskuppel eingearbeitet ist. Diese ist komplett mit einzelnen Schmetterlingsfluegeln ausgelegt die zusammen das unten abgebildete Bild ergeben. Die Rueckseite ist mit Pappe beklebt. Weiss jemand ob ich das Bild ueberhaupt so verkaufen darf, wie alt es ist und wieviel ich dafuer verlangen koennte?
Liebe Gruesse
Liebe Gruesse
- Zwiebel Offline
- cktemple Offline
- aktives Mitglied
- Zwiebel Offline
- cktemple Offline
- aktives Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag