Informationen zum bild bitte:(

Das Forum für unbekannte Funde jeder Art. Neuzeitliche Bodenfunde, Trödelmarkt Schnäppchen und aus dem Keller der Oma "ausgegrabenes". Vielleicht ja jemand eine Idee ;)
Antworten
Arif
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 20:17
Reputation: 0

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von Arif » Mittwoch 12. Februar 2020, 20:22

Ich habe ein bild meiner Oma gefunden und wollte mich ein wenig über dieses bild informieren kann mir jemand genauere informationen zu diesem bild machen
C979A978-2679-40E5-860F-93193A080EB8.jpeg

lins
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3497
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 14:05
Reputation: 9552

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von lins » Mittwoch 12. Februar 2020, 20:59

Hi Arif,
willkommen. :slightly_smiling_face:
Bitte schicke uns noch ein Foto von der Signatur, von der Rückseite und einen Bildausschnitt, damit man die Maltechnik etwas beurteilen kann.
Gruß
Lins

Arif
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 20:17
Reputation: 0

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von Arif » Mittwoch 12. Februar 2020, 21:01

image.jpg

Arif
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 20:17
Reputation: 0

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von Arif » Mittwoch 12. Februar 2020, 21:03

image.jpg

Arif
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 20:17
Reputation: 0

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von Arif » Mittwoch 12. Februar 2020, 21:04

Rückseite bekomm ich leider net auf ohne den rahmen zu zerstören ...

lins
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3497
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 14:05
Reputation: 9552

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von lins » Mittwoch 12. Februar 2020, 21:39

Nein, nein, so war das nicht gemeint.
Bild nur rumdrehen, aber wenn da nichts zu sehen ist, Schrift, Aufkleber oder sonst was, kannst Du Dir das sparen.
Ich lese da "Bachmann". Da gibt es natürlich mehrere.
Hier sind einige Bilder aus dem Chache. Ich hab nicht alle nach Deiner Signatur überprüft, das kannst Du ja machen
Gäste sehen keine Links
Welcher Bachmann das ist muss man auch noch rausfinden. Vielleicht heißt er "Hans", aber der "Hans Bachmann" ist es vom Stil her nicht.
Hier ist als Beispiel mal eins mit der gleichen Signatur
Gäste sehen keine Links
Sogar für 600.-€ ist das weggegangen.
Ich habe nur einen Treffer aufgemacht, aber wenn Du "painting Bachmann" eingibst, fliegen Dir noch alle anderen 1000 Bachmänner um die Ohren. Viel Spaß.
Gruß
Lins

Arif
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 20:17
Reputation: 0

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von Arif » Mittwoch 12. Februar 2020, 21:46

Herr lins, ich bitte sie um hilfe... ich weiss nicht ob hinten eine aufschrift ist oder nicht dafür müsste ich den rahmen aufmachen um an das bild zu kommen aufkehren ist das bild ähnlich wie das ölgemälde nur meins ist ja kein ölgemälde...

lins
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3497
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 14:05
Reputation: 9552

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von lins » Mittwoch 12. Februar 2020, 22:20

Nein, Sie brauchen den Rahmen nicht aufmachen.
Es ist alles geklärt.
Arif hat geschrieben:
Mittwoch 12. Februar 2020, 21:46
nur meins ist ja kein ölgemälde..

Wie kommen Sie jetzt da drauf? Das Bild ist hinten wahrscheinlich mit einer Schicht Pappe verklebt um es zu schützen.
Das brauchen Sie nicht aufmachen. Alles ist gut. Ich habe ja genug Information bekommen.
Gruß
Lins

Arif
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 20:17
Reputation: 0

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von Arif » Mittwoch 12. Februar 2020, 22:22

Was hätte in dem fall das Bild für einen wert wenn ich fragen darf ...? Habs ins internet gestellt gehabt die leute sind drauf abgefahren für 10 euro deshalb dacht ich mir das es einen bestimmten wert auf sich habenmuss..
Mit freundlichen Grüßen eken

lins
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3497
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 14:05
Reputation: 9552

Informationen zum bild bitte:(

Beitrag von lins » Mittwoch 12. Februar 2020, 22:36

Sie müssen den Link mal aufmachen und durchschauen, den ich Ihnen oben geschickt hatte.
Hier noch mal. Einfach auf die blaue Zeile klicken
Gäste sehen keine Links ... clnk&gl=de
Gäste sehen keine Links
Da sehen sie doch, zu welchem Preis die Bilder angeboten worden sind.
Mehr kann ich jetzt nicht mehr für sie tun.
Gruß
Lins

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Informationen zu Bild aus Nachlass - Skandinavien ?
    von spielzeug_bär » Mittwoch 5. Juni 2019, 22:05 » in Bilder und Gemälde
    3 Antworten
    123 Zugriffe
    Letzter Beitrag von spielzeug_bär
    Donnerstag 6. Juni 2019, 21:16
  • Suche Informationen zu diesem Bild
    von Hessenbub » Mittwoch 20. November 2019, 18:42 » in Bilder und Gemälde
    6 Antworten
    174 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Hessenbub
    Samstag 23. November 2019, 10:10
  • Suche Informationen zu Bild
    von Kleist » Samstag 23. November 2019, 10:10 » in Bilder und Gemälde
    10 Antworten
    250 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kleist
    Donnerstag 28. November 2019, 17:31
  • Bild auf Holz mit Signatur J, Gruber !! Kennt jemand das Bild den Künstler oder das Alter bzw den Wert von so einem Bil
    von MiNo32 » Montag 21. Oktober 2019, 21:33 » in Bilder und Gemälde
    6 Antworten
    1638 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MiNo32
    Sonntag 27. Oktober 2019, 11:29
  • Bestimmung unbekannte Punzen und Informationen zu J. A. Roehle
    von Punze123 » Montag 13. Mai 2019, 11:38 » in Silberbesteck
    2 Antworten
    761 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Punze123
    Freitag 17. Mai 2019, 08:29

Zurück zu „Was ist das ?“