ah, ok, danke. 'Süße' Bande so. Und Himmel - in Deinem Porzellanschrank ist es ja genau so weiß wie bei mir

- nur hat es bei mir deutlich weniger Rocaillen
so - und nun zeig ich Dir auch noch, was bei der Dame wirklich fehlt - das sind nicht die Blumen, weder der Strauß in der einen Hand, noch im Rockschoß

- hab etwas gebraucht, um drauf zu kommen. Weil auch: die Turbanfrisur samt hängendem Hut im Vergleich zu Frau Frühling passt so gar nicht? Hab aber jetzt zwei Beispiele gefunden. Denn: das ist auch 'Frau Herbst' - ihr fehlen ebenfalls die Trauben - eine in der Hand, die anderen da, wo bei Deiner Figur nur Blätter sind
erst da gucken
[Gäste sehen keine Links]
dann dort
Und wenn das Originale sind, dann weiß ich nicht, was ich von Deinem Mädle nun halten soll - es gibt wohl auch da verschiedene Ausformungen, aber die Sache mit dem Hut & den Bändern & Schleifen - das kommt so nirgends bisher.
Dann noch: auch wenn das Paar im folgenden Link etwas schäbbelig daher kommt - so sollten sie vermutlich wohl aussehen, wenn sie die sind, die sie sein sollten, diese Figuren
Da musst Du wen in real fragen, der sich damit auskennt oder aber bei KPM selbst, ob es von dieser 'Konstellation' Herr & Frau Herbst noch eben diese Variante geben könnte.
Weil auch: wenn man sich ältere Damen Frühling & Herbst nebeneinander ansieht, dann sind da die Unterschiede fast nur in der Dekoration