Zuckerlöffel Jerusalem
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- sulcata Offline
Zuckerlöffel Jerusalem
Zuerst bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen; der Löffel ist real eher in Silberfarbe.
Wer kennt so einen Löffel und kann mir etwas dazu schreiben. Ich selbst habe ihn im Netz nicht gefunden.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Sulcata
[Gäste sehen keine Links]
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Zuckerlöffel Jerusalem
vielleicht ist ja hier was dabei

Das ist ja ein Riesengebiet.

Sind denn irgendwelche Stempel drauf?
Der hier kommt Deinem schon sehr nahe, die Form ist anders
Gruß
von Lins
- sulcata Offline
Zuckerlöffel Jerusalem
Liebe Grüße
sulcata
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Zuckerlöffel Jerusalem
begrüße Dich im Forum

... solche Löffel laufen meist unter Souvenir Spoon / Andenkenlöffel... Deiner zeigt das sog. Jerusalemkreuz vgl. [Gäste sehen keine Links]
da sind auch einige ähnliche dabei , bisschen runterscrollen [Gäste sehen keine Links]
*Pikki*
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 707 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Scheribert
-