Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Sammler in Würzburg und Umgebung gesucht

Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• sammlergesucht Offline

Sammler in Würzburg und Umgebung gesucht

Beitrag von sammlergesucht »

Hallo liebe Sammler,

ich bin Studentin für Kommunikationsdesign am Fachbereich Gestaltung der FH Würzburg-Schweinfurt. Dieses Semester beschäftigen wir uns mit dem Thema Fundstücke und ich würde gerne ein Projekt über Sammlungen machen.

Grundsätzlich suche ich nach allen möglichen verschiedenen Sammlungen, ich möchte nämlich eine große Bandbreite in meinem Projekt abdecken. Besonders interessieren mich dabei aber eher ungewöhnlichere Sammlungen. Das heißt Münzen-, Briefmarken-, usw. sammlungen treten bei meinem Projekt eher in den Hintergrund. Ich suche die Individualität in den kleinen Ansammlungen bis hin zu professionellen Sammlungen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der schon fast wahnhaft sucht und sammelt oder auch den ein oder anderen Experten in Fachgebieten, die man sich so nie hätte vorstellen können.