Hallo Forumsmitglieder,
ich habe einen sehr alten Sektkühler mit Bodenmarke bei der Wohnungsauflösung von Omi gefunden. Kann mir jemand etwas zu der Bodenmarke und dem Alter sagen? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.
Viele Grüße
Ursula
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Bodenmarkenbestimmung
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Bodenmarkenbestimmung
Moin,
und willkommen im Forum
leider ist da wohl was schief gegangen mit dem Bilder einstellen - könntest Du es bitte nochmal versuchen?
Aus was besteht der Sektkühler denn? Metall? Versilbert? Glas? Porzellan? - dann vielleicht auch schon das entsprechende dafür Forum aussuchen...
Grüße * Pikki
und willkommen im Forum

leider ist da wohl was schief gegangen mit dem Bilder einstellen - könntest Du es bitte nochmal versuchen?
Aus was besteht der Sektkühler denn? Metall? Versilbert? Glas? Porzellan? - dann vielleicht auch schon das entsprechende dafür Forum aussuchen...
Grüße * Pikki
- Uschi007 Offline
Bodenmarkenbestimmung
Hallo Pikki,
irgendwie klappt das nicht mit dem Hochladen der Fotos, aber hier ein Link mit 3 Fotos die ich über Bilderbob hochgeladen habe.
[Gäste sehen keine Links]
Vielleicht kannst Du mir ja helfen bzgl. der Rubrik. Es handelt sich um einen Sektkühler aus Metall, der evtl. versilbert sein könnte.
Danke und viele Grüße
Uschi
irgendwie klappt das nicht mit dem Hochladen der Fotos, aber hier ein Link mit 3 Fotos die ich über Bilderbob hochgeladen habe.
[Gäste sehen keine Links]
Vielleicht kannst Du mir ja helfen bzgl. der Rubrik. Es handelt sich um einen Sektkühler aus Metall, der evtl. versilbert sein könnte.
Danke und viele Grüße
Uschi