Wertermittlung

alles was mit alten Puppen und Teddys zu tun hat
Gesperrt
lucky
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 21:20
Reputation: 0

Wertermittlung

Beitrag von lucky » Mittwoch 19. Juli 2006, 21:26

Hallo, ich habe mir vor kurzem nen Haus gekauft und da stehen noch jede menge zeugs drin , nun würde ich von euch gerne wissen was da ggf antik ist und was es noch an € bringen kann so ca.

Das ist meine HP die ich extra dafür anlegte, wäre super wenn ihr euch die Bilder mal anschauen würdet ist alles mögliche dabei Möbel, Puppen, Schaukelpferd, Lampe usw
Vielen dank im voraus.

mfg lucky

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 824
Wohnort: Gelsenkirchen

Marken?

Beitrag von rup » Mittwoch 19. Juli 2006, 22:51

Ich habe mir die Bilder mal angesehen, es sind wirklich interessante Teile. Sind auf den Puppen oder auf dem Pferd noch irgendwelche Schriftzüge oder Marken erkennbar?

Beste Grüße

ABro
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Montag 28. August 2006, 13:21
Reputation: 1

Beitrag von ABro » Dienstag 29. August 2006, 11:46

Hallo Lucky,
beim stöbern hier hab ich mir auch mal Deine Bilder angesehen. Ich persönlich finde die zwei kleinen Puppenwagen vom Bild 008 sehr schön. Ebenso den Puppenwagen vom Bild 041. Einen ähnlichen hab ich vor Jahren mal bei nem Antikhändler gekauft und DM 320,00 dafür hingeblättert. Denke mal, dass die aus den fünziger Jahren stammen.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit, die Wagen ein wenig in Schuß zu bringen? Du findest sicherlich dann Abnehmer dafür.

kiara39
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 20:03
Reputation: 0

Beitrag von kiara39 » Dienstag 17. Februar 2009, 16:03

Habe deine Bilder angeschaut. Würde gern wissen, ob du die Puppen vom Bild Nr. 64 noch hast?

LG
kiara

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ölgemälde PRIMO CONTI (1900 – 1988) Italien - Wertermittlung Gemälde
    von sirtomtom » Samstag 22. Juli 2017, 20:54 » in Bilder und Gemälde
    14 Antworten
    345 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Willi
    Dienstag 25. Juli 2017, 20:13
  • Wertermittlung für holländischen Buffetschrank
    von AngiBecker » Freitag 18. August 2017, 10:47 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    10 Antworten
    192 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gerümpel
    Sonntag 20. August 2017, 22:02
  • Bitte um Hilfe wegen Wertermittlung
    von Dietmar » Mittwoch 23. August 2017, 09:46 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    9 Antworten
    157 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Mittwoch 30. August 2017, 14:51
  • Wertermittlung und ggfs. Verkauf von Steifftieren und Sigikidtieren aus den 1980 und 1990iger Jahren
    von Plüschtiere# » Samstag 18. November 2017, 17:28 » in antike Puppen und Stofftiere
    9 Antworten
    171 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bärbelchen
    Dienstag 21. November 2017, 12:53
  • Benötige Hilfe bei der Wertermittlung zwecks Verkauf
    von Verdezuela » Mittwoch 31. Januar 2018, 11:07 » in Bilder und Gemälde
    5 Antworten
    159 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Verdezuela
    Mittwoch 7. Februar 2018, 11:05

Zurück zu „antike Puppen und Stofftiere“