Rosenthal Studio Linie
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Usbekistan Offline
Rosenthal Studio Linie
Kann mir eventuell jemand sagen um welche Serie es sich bei der Platte handelt:
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
Leider finde ich selbst im Internet, außer der Marke ohne weitere Angaben, gar nichts ähnliches.
Vielen Dank im voraus
Svenja
- Bilder
-
- image.jpg (161.44 KiB) 43 mal betrachtet
- gina Offline
- Usbekistan Offline
- gina Offline
- gina Offline
habe nochmal einen Versuch gemacht. Kann zu meinem Bedauern diese Schuessel nicht einem Service zuordnen. Der von dir gezeigte Marke ist von 1961. Somit koennte man versuchen in Erfahrung zu bringen welche Geschirre damals prozuziert wurden unter Studio Line. Da gibt es einige die in Frage kaemen. Ist aber zeitaufwendig. Es handelt sich auf alle Faelle um eine Fischschuessel mit Einlage.
Wenn Du noch andere Teile hast kannst Du die Marken nochmal vergleichen.
Gruesse

Gina
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 632 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tanja L.