Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Allach Reiterkachel

Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• jumpanelli Offline

Allach Reiterkachel

Beitrag von jumpanelli »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich für unser Tierheim ehrenamtlich tätig bin und wir auch verschiedene Spenden erhalten, wende ich mich in diesem Fall an Sie.

Letztens haben wir 5 Reiterkachel von Theodor Kärner komplett, signiert und in gutem Zustand erhalten. Meine Recherche einzelner Kachel ergab einen relativ hohen Preis bei verschiedenen Auktionshäusern, nicht jedoch, was die komplette Sammlung von 5 Kacheln wert wäre und wo man die am besten verkauft.

Ich weiß, dass die Kacheln selten sind es auch nicht immer einfach ist, den Käufer zu finden, der dann auch den entsprechenden Preis bezahlt. jedoch möchte ich das maximal mögliche für unser Tierheim dafür herausholen.

Ich bitte Sie daher um eine realistische Einschätzung, für wieviel und wo ich dieses komplette Kachel-Set anbieten könnte.

Zur besseren Meinungsbildung füge ich noch ein paar Bilder bei. Alle anderen Kacheln sind in etwa im gleichen Zustand

Vielen Dank im voraus!

r

[Gäste sehen keine Links]

Zurück zu „Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡“