Unbekannte schöne Frauen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Marcus.1978 Offline
Unbekannte schöne Frauen!
Ich habe heute die Wohnung meiner Oma Entrümpelt und es sind zwei Bronze Figuren zum vorschein Gekommen und ich habe leider garkeine Ahnung ob es nur altmetall oder ein Schatz ist,vieleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir weiterhelfen
DANKE
- kunsthyaene Offline
- Marcus.1978 Offline
Re: Unbekannte schöne Frauen!
Marcus.1978 hat geschrieben:Hallo erstmal zusammen
Ich habe heute die Wohnung meiner Oma Entrümpelt und es sind zwei Bronze Figuren zum vorschein Gekommen und ich habe leider garkeine Ahnung ob es nur altmetall oder ein Schatz ist,vieleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir weiterhelfen
DANKE
- Heinrich Butschal Offline
- Experte für Schmuck und Edelsteine

Heinrich Butschal
Schmuck verkaufen und kaufen [Gäste sehen keine Links]
Berühmte Juwelen [Gäste sehen keine Links]
Schmuck nach Maß anfertigen [Gäste sehen keine Links]
Firmengeschenke und Ehrennadeln [Gäste sehen keine Links]
- kunsthyaene Offline
- kunsthyaene Offline
- Marcus.1978 Offline
- Vergleichbare Themen