Spielzeug aus der Nazizeit
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Goldbär Offline
Spielzeug aus der Nazizeit
Hallo, ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum....und habe gelesen, dass Spielzeuge von der Nazizeit hier(oder ist das allgemein so?) nicht angeboten/gehandelt werden können. Jetzt wollte ich einmal fragen, was macht man denn damit, wenn man ein Kartenspiel gefunden hat, wo es um besondere Nazistätten geht usw...? Wegwerfen oder muss man das irgendwo abgeben? Ich bin in der Beziehung ein totales Greenhorn. Entschuldigung
Grüße
Goldbär
Grüße
Goldbär
- Bergkristall Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten