Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Nordmende Caruso Radio/Plattenspieler

Rauschen, Knistern, Musik! 🎶 Hier trifft sich die Sammlergemeinde der alten Radios. Ob Röhrengeräte, Transistorradios oder kultige Weltempfänger – tausche dich mit anderen Radioliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte des Radios!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Radios bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des Radios: Stelle gute Bilder des gesamten Radios von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Skala, Typenschild, Herstellerzeichen und Röhrenbestückung.
Informationen zum Radio: Nenne den Hersteller und das Modell des Radios, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Lautsprechern, Antennen oder Schaltplänen.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Radio machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• jacklight Offline

Nordmende Caruso Radio/Plattenspieler

Beitrag von jacklight »

Hallo Leute!

Ich habe bei meiner Oma noch ein Radio mit Plattenspieler gefunden. Marke Nordmende Caruso...T.Nr. Z 750 F.51450 (Müsste zwischen 61-65 produziert worden sein.)

Hat einer Zufällig nen Kontakt in der Nähe HH oder HB bzw. könnte mir eine ungefähre Preisspanne nennen? Das Gerät ist noch Funktionsfähig.
Sieht noch nen bisschen staubig aus. Kam noch nicht zum sauber machen.

Wäre wirklich klasse, da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne. :)
Dazu noch. Der Fleck im ersten Bild rechts ist von der Kamara. Die Musikbox ist in einem sehr guten Zustand.
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Tonabnehmer für Plattenspieler
      Antworten: 1
      von Uli72 » » in Andere Geräte 🕹️
    • 1 Antworten
    • 456 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Gelegenheitssammler
    • Wumo / Electroacustic Plattenspieler + Box
      Antworten: 5