habe vorerst ein paar alte Bücher vor der Mülltonne bewahrt und wollte nur mal anfragen ob davon vielleicht welche bekannt sind u.o. es sich lohnt diese weiter vorsichtig zu lagern.
Wenn es um alte Bücher geht werde ich zum Messie, deshalb wollte ich gerne mal anfragen was davon irgendwie vielleicht sinnig wäre aufzuheben

Vom Winde Verweht - Margaret Mitchel (1956)
Karibische Rhapsodie - Arciniegas (1964)
Drei Häfen - F.Van Wyck Mason (1956)
Ideen und Mächte - Hildebrandt / E.A.Seemann (Stempel 63/65, aber Altddeutsch (1937??)
Bauernland - Alfred Huggenberger (~1913 + Autogramm vom Autor auf Extrablatt mit Bild)
Zwei Menschen - Richard Boß (~1916, sieht [Gäste sehen keine Links] aus, nur Dunkelbraun)
Die Schwarze Sonne - Marguerite Steen (1957)
Die silbernen Schwäne - Paukl Gallico (1970)
Opium Krieg - Rudolf Brunngraber (Warscheinlich 1968)
Geschichte des III. See-Bataillons - Huguenin (19XX, [Gäste sehen keine Links] mit Karten etc)
Burrkäwers - Rudolf Tarnow (1964, Plattdeutsch)
Der fröhliche Jungfernstieg - Erwin Haiwens (~1944, Altdeustch)
Der Mutter Trost - Kepler (Fehlen leider Seiten, sieht [Gäste sehen keine Links] aus)
Die Weise von Liebe und Tod des Cornets Christoph Rilke - Rainer Maria Rilke (1951)
Beim Krabenbkocher - Felix Timmermans (~1954-1954)
Wettlauf im Südlichen Eis - Fritz Meisnitzer (XXX, sieht [Gäste sehen keine Links] aus
Ewig auf Wanderschaft - Kurt Faber (XXX, ca selbe Zeit wie Wettlauf im südl. Eis)
Bohnen und Speck - Timm Kröger (Steht nichts drin ~32-33?, altdeutsch)
Im Dress der Elf Besten - Gerd Krämer (1965)
Nautische Aufgaben - Fulst und Meldau (1932)
Bevor ich jetzt alle hinstell oder sie gar doch alle wegwerf, was davon eben aufhebungswürdig wäre

Hoffe ihr könnt mir da bitte aushelfen,
mfg
n4x