WMF Tafelbesteck Cromargan - - 24 teilig - für 6 Personen.
Ich finde ein sehr ähnliches Set zwar im Internet, auf google und bei ebay - ABER es ist nicht genau dieses. Dieses hier hat zusätzlich ein rundes Muster am Griff. Die die ich finde, haben das nicht.
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied liegt?
Wo liegt dieses Tafelbesteck preislich?
Danke.
WMF Tafelbesteck Cromargan - - 24 teilig - Wert?
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Bestecksucher Offline
- KeineAhnung2014 Offline
Bestecksucher, genau deinen Link habe ich auch gefunden! Aber das Besteck darauf ist nur sehr ähnlich, aber nicht dieses. Bei den ganzen Bestecken (auch bei dem von den Link) fehlt dieser Dekor unten. Das ohne Dekor finde ich auch wahnsinnig oft im Internet, aber mit Dekor hab ich nicht ein einziges gefunden
Deswegen meine Frage. Ob es Sinn macht den Hersteller mal anzufragen?
Vllt. weiß dieser ja mehr.

Deswegen meine Frage. Ob es Sinn macht den Hersteller mal anzufragen?
Vllt. weiß dieser ja mehr.
- Bestecksucher Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 3280 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux