Kennt jemand den Hersteller 4 - Anhänger
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberschmucks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
Beschaffenheit : Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Silberschmuck machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Bergkristall Offline
Kennt jemand den Hersteller 4 - Anhänger
Wer mag hierfür verantwortlich zeichnen? Ich glänze auch hier mit Ahnungslosigkeit.
[Gäste sehen keine Links]
- Bestecksucher Offline
- Bergkristall Offline
Der Ring trägt eine eingeschlagene Punze, de total anders geformt ist, eher wie ineinander gesetzte Buchstaben. Die beiden Stücke, Collier und Ring, kommen aus einer Quelle.
Der kleine Anhänger hierkommt aus der Bikerszene und ist vom Design her gänzlich anders. Der Strich geht auch nicht durch das N hindurch und zusätzlich ist das Copyrightzeichen wohl ein Verweis auf die USA, wie ich inzwischen erfahren habe.
Der Experte aus München hat die Bilder in einem anderen Forum schon gesehen und nichts dazu gesagt.

- rw Verified Offline
- Experte
USA or Canada. Ich habe zwar einige Bücher on Schmuck aber leider sind die Punzen nicht dabei. Erlaubs Du mir mal das Bild hier in Canada in einem Forum zu stellen ?
Grüsse
rw
- Bergkristall Offline
- rw Verified Offline
- Experte
- Bergkristall Offline
leider nicht, das sind Ebay und Trödelmarktfunde, die nur wenige Jahre bei mir sind.
Bei dem Anhänger war auch noch ein Ring dabei, der auch aus Amerika kommen könnte. Leider ist der sehr stark verkleinert worden und trägt daher keine Punze. Der ist aber recht markant und ganz anders gearbeitet, als alle anderen Wolfsringe, ich bisher gefunden habe.
Vielleicht kannst Du den gleich mit in den Suche aufnehmen?
[Gäste sehen keine Links]
- rw Verified Offline
- Experte
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 313 Zugriffe
-