Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

2 große Jugendstil- / Art Deco-Vasen

Entdecke die faszinierende Welt der Keramik! ✨ Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• sifrina.info Offline

2 große Jugendstil- / Art Deco-Vasen

Beitrag von sifrina.info »

Hallo zusammen,

ich habe zwei sehr schöne, alte Vasen bekommen, kann den Hersteller aber nicht bestimmen.

Könntet Ihr mir weiterhelfen :?:
Was kann man zum Wert sagen?

Bilder anbei!

P.S. Mein letzter Thread wurde seltsamerweise gelöscht!?

Vielen Dank,
Sifrina

Bilder gelöscht von Baer. Bitte nur Bilder hochladen an denen Ihr auch das (C) besitzt.
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Moin Sifrina :) ,

ich weiss zwar nicht wer es gelöscht hat, aber es wird mit Sicherheit daran liegen das Deine Bilder aus zwei laufenden Ebayauktionen stammen, in denen der Hersteller komischerweise genannt wird.

Vielleicht hatte jemand hier keine Lust sich veralbern zu lassen. :)

Ich schliesse das dann mal.
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Zeitlose, Schöne Keramik Vase, Art Deco, Jugendstil oder Mid Century? Kennt jemand den Hersteller?
      von Lüneburgerjung » » in Keramik 🏺
    • 6 Antworten
    • 2887 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Lüneburgerjung
    • Kerzenständer Art Deco oder Jugendstil?
      von Vierauge » » in Zinn 🫖
    • 3 Antworten
    • 371 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Teeservice Art Deco/Jugendstil - ADAC Protesttag 1914 Eisenach (versilbert/vergoldet?)
      von t.schnell » » in Diverses 🗃️
    • 4 Antworten
    • 125 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Metall / Glas Vasen? Jugendstil oder was..
      von Pfaff » » in Was ist das ? Unbekannte Funde & Schätze 🕵️‍♀️🔍
    • 6 Antworten
    • 629 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pfaff
    • Art Deco Einsatz/Figur für Blumensteckschale - Welche Porzellanmarke steht dahinter?
      von Leandereth » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 3 Antworten
    • 535 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Art Deco Trachten Clips?
      von Claudiasun » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 4 Antworten
    • 260 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
Zurück zu „Keramik 🏺“