Guten Abend,
Bin neu in diesem Forum und wusste nicht wohin damit.
Und zwar geht es darum, dass ich einen Sammler mit viel Ahnung möglichst im Raum Celle suche, der sich mal einiges anschauen kann.
Es geht um alte Kutschen, Geräte uvm.
Wir haben den Hof meines verstorbenen Großvaters übernommen und er hat sich im laufe der Jahre einiges zugelegt.
Ich freue mich über Antworten.
Mfg
Bitte um Hilfe...
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Mein Beileid.
Hoffe Du findest jemanden der Dir weiterhelfen kann, hier im Forum ist mir aus dem Raum Celle niemand bekannt, der sich mit sowas auskennt, aber vielleicht hast Du ja Glück und es schaut jemand rein.
Wenn Du Lust hast stell hier ruhig einige Bilder ein, damit man sieht worum es geht.
Vielleicht hat auch jemand eine Idee die Dir weiterhilft.
Hoffe Du findest jemanden der Dir weiterhelfen kann, hier im Forum ist mir aus dem Raum Celle niemand bekannt, der sich mit sowas auskennt, aber vielleicht hast Du ja Glück und es schaut jemand rein.

Wenn Du Lust hast stell hier ruhig einige Bilder ein, damit man sieht worum es geht.
Vielleicht hat auch jemand eine Idee die Dir weiterhilft.
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Bares-für-Rares Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 236 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins
-