Garbaty Sammelbilder "Deutsche Heimat" u.a. Thema ist als GELÖST markiert

Wer kennt Sie nicht, die Sammelbilder aus Zigaretten Packungen und Margarine Dosen?
Gesperrt
Django1969
Reputation: 0

Garbáty Sammelbilder "Deutsche Heimat" u.a.

Beitrag von Django1969 » Donnerstag 25. Mai 2006, 13:16

Hallo,

ich habe beim entrümpeln 2 Schachteln mit Zigaretten-Sammelbildern gefunden. Die meisten sind von Garbáty aus der Serie "Deutsche Heimat", aber auch von Reemtsma "Olympiade 1928"..... Da ich mich damit nicht auskenne stellt sich mir die Frage: Was ist sowas wert, gibt es eine Quelle oder einen Link wo ich mich informieren kann.

Danke...

Django1969

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2107
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1043
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von rup » Donnerstag 25. Mai 2006, 14:58

Hallo Django1969,

ich kann nur etwas zum Preis kompletter Alben sagen, Einzelbilder sind schwierig zu bewerten.

Das Deutsche Heimat Album hat einen Verkaufswert von ca. 18-20 Euro und das Olypia Album 1928 ca. 80-90 Euro.

Für Einzelbilder gibt es in Deutschland keinen sehr guten Markt, so etwas ist eher etwas für die USA. Ich empfehle mal einen Blick in die amerikanische eBay Seite unter Gäste sehen keine Links zu werfen.Dort sind reichlich Kategorien für Sammelbilder vorhanden. Alte Sportbilder werden besonders gesucht.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Stempel Deutsche Orden
    von mogue20 » Dienstag 1. Mai 2018, 11:21 » in Silberstempel & Silberpunzen
    1 Antworten
    50 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Dienstag 1. Mai 2018, 13:01
  • Alt-Deutsche Schrift auf Zeichnung??
    von ilexa » Freitag 11. Mai 2018, 07:36 » in Bilder und Gemälde
    6 Antworten
    116 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lins
    Freitag 18. Mai 2018, 08:13

Zurück zu „Sammelbilderalben“