Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Garbaty Sammelbilder "Deutsche Heimat" u.a.

Erinnerungen zum Blättern! ✨ Hier dreht sich alles um Sammelbilderalben und die kleinen Schätze, die sie enthalten. Ob historische Zigarettenbilder, bunte Margarinebilder oder faszinierende Sammelbilder zu allen möglichen Themen – tausche dich mit anderen Sammlern aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die Welt der Sammelbilder!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Sammelbilderalben.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Alben und Bildern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Albums sowie Detailfotos von einzelnen Bildern und Besonderheiten bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Django1969 Offline

Garbáty Sammelbilder "Deutsche Heimat" u.a.

Beitrag von Django1969 »

Hallo,

ich habe beim entrümpeln 2 Schachteln mit Zigaretten-Sammelbildern gefunden. Die meisten sind von Garbáty aus der Serie "Deutsche Heimat", aber auch von Reemtsma "Olympiade 1928"..... Da ich mich damit nicht auskenne stellt sich mir die Frage: Was ist sowas wert, gibt es eine Quelle oder einen Link wo ich mich informieren kann.

Danke...

Django1969
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

Beitrag von rup Verified »

Hallo Django1969,

ich kann nur etwas zum Preis kompletter Alben sagen, Einzelbilder sind schwierig zu bewerten.

Das Deutsche Heimat Album hat einen Verkaufswert von ca. 18-20 Euro und das Olypia Album 1928 ca. 80-90 Euro.

Für Einzelbilder gibt es in Deutschland keinen sehr guten Markt, so etwas ist eher etwas für die USA. Ich empfehle mal einen Blick in die amerikanische eBay Seite unter [Gäste sehen keine Links] zu werfen.Dort sind reichlich Kategorien für Sammelbilder vorhanden. Alte Sportbilder werden besonders gesucht.
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Mir unbekannte deutsche Meisterpunze
      von Nico » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 1 Antworten
    • 175 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Teil 4 Silberkonvolut Fischmesser lettische und deutsche(?) Punzen
      von atzenhofer » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 8 Antworten