Garbaty Sammelbilder "Deutsche Heimat" u.a.
Erinnerungen zum Blättern!
Hier dreht sich alles um Sammelbilderalben und die kleinen Schätze, die sie enthalten. Ob historische Zigarettenbilder, bunte Margarinebilder oder faszinierende Sammelbilder zu allen möglichen Themen – tausche dich mit anderen Sammlern aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die Welt der Sammelbilder!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Sammelbilderalben.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Alben und Bildern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Albums sowie Detailfotos von einzelnen Bildern und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Django1969 Offline
Garbáty Sammelbilder "Deutsche Heimat" u.a.
Hallo,
ich habe beim entrümpeln 2 Schachteln mit Zigaretten-Sammelbildern gefunden. Die meisten sind von Garbáty aus der Serie "Deutsche Heimat", aber auch von Reemtsma "Olympiade 1928"..... Da ich mich damit nicht auskenne stellt sich mir die Frage: Was ist sowas wert, gibt es eine Quelle oder einen Link wo ich mich informieren kann.
Danke...
Django1969
ich habe beim entrümpeln 2 Schachteln mit Zigaretten-Sammelbildern gefunden. Die meisten sind von Garbáty aus der Serie "Deutsche Heimat", aber auch von Reemtsma "Olympiade 1928"..... Da ich mich damit nicht auskenne stellt sich mir die Frage: Was ist sowas wert, gibt es eine Quelle oder einen Link wo ich mich informieren kann.
Danke...
Django1969
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
Hallo Django1969,
ich kann nur etwas zum Preis kompletter Alben sagen, Einzelbilder sind schwierig zu bewerten.
Das Deutsche Heimat Album hat einen Verkaufswert von ca. 18-20 Euro und das Olypia Album 1928 ca. 80-90 Euro.
Für Einzelbilder gibt es in Deutschland keinen sehr guten Markt, so etwas ist eher etwas für die USA. Ich empfehle mal einen Blick in die amerikanische eBay Seite unter [Gäste sehen keine Links] zu werfen.Dort sind reichlich Kategorien für Sammelbilder vorhanden. Alte Sportbilder werden besonders gesucht.
ich kann nur etwas zum Preis kompletter Alben sagen, Einzelbilder sind schwierig zu bewerten.
Das Deutsche Heimat Album hat einen Verkaufswert von ca. 18-20 Euro und das Olypia Album 1928 ca. 80-90 Euro.
Für Einzelbilder gibt es in Deutschland keinen sehr guten Markt, so etwas ist eher etwas für die USA. Ich empfehle mal einen Blick in die amerikanische eBay Seite unter [Gäste sehen keine Links] zu werfen.Dort sind reichlich Kategorien für Sammelbilder vorhanden. Alte Sportbilder werden besonders gesucht.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 175 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-