Lock-, bzw. Holzenten
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- OliOne Offline
Lock-, bzw. Holzenten
Im Nachlass meiner Grossmutter befinden sich ca. 100 Holzenten aller Art, gesammelt von ca. 1920-2000.
Wo finde ich einen Interessenten für solche Sammlerstücke?
Bin für jeden Rat dankbar.
LG
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied

Dazu fällt mir erstmal (ich nehme an Du möchtest verkaufen und nicht verschenken) leider nur Ebay ein, Holz/Lockenten scheinen sich da verkaufen zu lassen:
[Gäste sehen keine Links]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]