Marke? WErt?
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- uschi1960 Offline
Marke? WErt?
Hi zusammen,
habe diese 2 Stoffteddys auf dem Dachboden meiner Großmutter gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für Teddys sind? Sie können beide den Kopf drehen, Gelenke sind beweglich und sind mit Holzwolle gefüllt. Haben auch beide Brummstimmen.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
habe diese 2 Stoffteddys auf dem Dachboden meiner Großmutter gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für Teddys sind? Sie können beide den Kopf drehen, Gelenke sind beweglich und sind mit Holzwolle gefüllt. Haben auch beide Brummstimmen.
Liebe Grüße
- uschi1960 Offline
Re: Marke? WErt?
Habe ich etwas verkehrt gemacht, oder mag mir niemand antwortenuschi1960 hat geschrieben:Hi zusammen,
Liebe Grüße

- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hi
,
nein Du hast nichts verkehrt gemacht, nur nach nur diesem einen Bild wird kaum jemand etwas dazu sagen können.
Keine weitere Herstellermarkierung erkennbar?
Stell ruhig mal viele Bilder ein von allen Seiten und Grossaufnahmen von Gesicht und Tatzen, sowie die Grössenangabe.
Vielleicht kann dann jemand genaueres sagen.
Kann aber dauern bis hier mal ein Bärenkenner reinschaut.

nein Du hast nichts verkehrt gemacht, nur nach nur diesem einen Bild wird kaum jemand etwas dazu sagen können.
Keine weitere Herstellermarkierung erkennbar?
Stell ruhig mal viele Bilder ein von allen Seiten und Grossaufnahmen von Gesicht und Tatzen, sowie die Grössenangabe.
Vielleicht kann dann jemand genaueres sagen.
Kann aber dauern bis hier mal ein Bärenkenner reinschaut.

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Petsy Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Dank Dir petsy, auch wenn der TE keine Bilder mehr geschickt hat.
Waren doch nur zwei Monate, hab ich doch mit kann etwas dauern nicht schlecht gelegen.
8) 

Waren doch nur zwei Monate, hab ich doch mit kann etwas dauern nicht schlecht gelegen.

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
Frank[/font]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 366 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-