Antike Uhr
Zeitzeugen aus vergangenen Epochen!
Hier tickt es richtig! In diesem Forum dreht sich alles um antike Uhren und Taschenuhren. Ob elegante Armbanduhren, prunkvolle Standuhren oder filigrane Taschenuhren – tausche dich mit anderen Uhrenliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der Uhrmacherei!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Uhren und Taschenuhren bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder der Uhr: Stelle gute Bilder der gesamten Uhr von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Zifferblatt, Zeiger, Gehäuse, Werk und Punzen.
Informationen zur Uhr: Nenne den Hersteller und das Modell der Uhr, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Uhrenboxen, Zertifikaten oder Beschreibungen.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deiner Uhr machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- InaH Offline
Antike Uhr
Hallo,
ich habe hier Zuhause diese Uhr stehen und würde gerne mal wissen wie viel sie Wert ist. Kennt sich jemand mit Schmeckenbecher Uhren aus??
Sie ist in einem Top zustand und funktioniert einwandfrei!
In inneren der Uhr stehen folgende Details:
74
Emil Schmeckenbecher
TW0121JEWELS
340-020
ich habe hier Zuhause diese Uhr stehen und würde gerne mal wissen wie viel sie Wert ist. Kennt sich jemand mit Schmeckenbecher Uhren aus??
Sie ist in einem Top zustand und funktioniert einwandfrei!
In inneren der Uhr stehen folgende Details:
74
Emil Schmeckenbecher
TW0121JEWELS
340-020
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- carstenhh Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Stimme Dir voll zu carstenhh.carstenhh hat geschrieben:Für eine Wertbestimmung einer Uhr aus den 1970er Jahren bist du in einem Antiquitätenforum am falschen Platz. Ich würde es mal in einem Uhrforum probieren! Kann ja durchaus sein, dass das irgendwas Besonderes ist.
Nur antik ist es eben nicht...

Aber was soll´s das ist m.M. nach nichts besonderes.

10-30€ ohne Gewähr. Im Bestzustand, deine hat Macken unten am Holz.
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 1561 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nvntivs
-
-