Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Wer kann mir bitte ungefähr sagen, was ich für den Gartentisch Preismäßig bekommen könnte.
Daten des Tisches:
Der Tisch ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Die Tischplatte ist belegt aus eingebetteten Tonstücken, was einen sehr schönen Anblick macht. Durch die Tischplatte ist der Tisch sehr schwer.
Der Tisch hat folgende Maße:
H: 55 cm und Durchmesser 50 cm
Ich habe auch Bilder zum ansehen angehängt.
Ich freue mich auf Hilfe und Antworten.
Ich brauche bitte ein Profitipp für einen Tisch
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin
,
dies ist eigendlich nicht das richtige Forum für Deinen Tisch, der fällt eher unter Gartenmöbel als unter Antik, aber guck mal hier:
[Gäste sehen keine Links]

dies ist eigendlich nicht das richtige Forum für Deinen Tisch, der fällt eher unter Gartenmöbel als unter Antik, aber guck mal hier:
[Gäste sehen keine Links]
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 490 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-