Einen schönen guten Tag euch allen erst einmal,schön das es so eine Art von Forum wie dieses hier gibt und ich hoffe das ich hier Hilfe erhalten werde.
Hier meine Frage, ich habe hier (wie auf den Fotos zu sehen) eine Art Bank, die in einem Burg-Kloster Anwesen gefunden wurd.
Ich möchte nur wissen wie alt diese bank in etwa sein könnte,ich möchte sie weder verkaufen ,noch möchte ich den preis/Wert wissen.
Ich selbst gehe jetzt mal davon aus das diese nicht so alt sein kann auf grund der verarbeitung (siehe Bilder).
So, ich hoffe das die Fotos etwas aussagen können,denn ich kann leider nicht mehr über diese bank sagen.
Vielen Dank schon mal und einen lLieben Gruß
PS: ich hoffe die Fotos sind so Okay,leider müssen hier ja alle verkleinert werden ,kann aber gerne auf Wunsch andere Fotos machen .
Bank aus Burg-Kloster....
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- jono Offline
- Micki Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 10 Antworten
- 449 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123