Pupenhausmöbel
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- beinhart19 Offline
Pupenhausmöbel
Hallo,
kann mir jemand helfen,ich habe alte Mesingmöbel fürs Pupenhaus gefunden.
Möchte nur fragen wie alt und was so etwas kostet und wo man so etwas verkaufen kann.
kann mir jemand helfen,ich habe alte Mesingmöbel fürs Pupenhaus gefunden.
Möchte nur fragen wie alt und was so etwas kostet und wo man so etwas verkaufen kann.
- Gast Offline
- Gast Offline
- rw Verified Offline
- Experte
bei mir auch nicht!
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/portal.php
Wenn Du runter rolls siehst Du die "Kurzanleitung zum Hochladen von Bildern im Forum". Versuch es noch einmal.
MFG
rw
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/portal.php
Wenn Du runter rolls siehst Du die "Kurzanleitung zum Hochladen von Bildern im Forum". Versuch es noch einmal.
MFG
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin
,
kann es sein das Du aus versehen automatisch verkleinern (auf avatar oder thumbnail) angewählt hast?
Oder haben Deine Bilder nur diese Briefmarkengrösse?
Dann kommt beim draufklicken nur die Maske.

kann es sein das Du aus versehen automatisch verkleinern (auf avatar oder thumbnail) angewählt hast?
Oder haben Deine Bilder nur diese Briefmarkengrösse?
Dann kommt beim draufklicken nur die Maske.
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]