Schneider 6020 P/A/T/C
Rauschen, Knistern, Musik!
Hier trifft sich die Sammlergemeinde der alten Radios. Ob Röhrengeräte, Transistorradios oder kultige Weltempfänger – tausche dich mit anderen Radioliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte des Radios!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Radios bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Radios: Stelle gute Bilder des gesamten Radios von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Skala, Typenschild, Herstellerzeichen und Röhrenbestückung.
Informationen zum Radio: Nenne den Hersteller und das Modell des Radios, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Lautsprechern, Antennen oder Schaltplänen.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Radio machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Hamza1407 Offline
Schneider 6020 P/A/T/C
Hallo,
ich war gestern bei meinem Opa, der seinen alten Musikabspielgeräte weg werfen wollte. Ich hab eben soweit alles getestet. Alles leuchtest auf. Plattenspieler beginnt auch sich zu drehen.... irgendwie funktioniert alles. Mein Opa hat gemeint, das würde noch funktionieren. Nur kann ich keine Garantie dazu geben. Denn bei mir ist kein Ton raus gekommen Das liegt wohl an den alten Kabeln. strom fließt bei allem einwandfrei. auch beim abspielen einer Kassette zeigt er db an. also die nabel beginnt zu schwingen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei richtiger Handhabung das gerät funktionieren müsste. es handelt sich hierbei um 4 geräte, die alle noch funktionieren. in einer art extra Schrank. Ist glaub ich massiv holz. (Plattenspieler, Kassettenspieler, Radio und dort wo der sound rauskommen müsste. wie gesagt alles leuchtet auf.
hier einige Bilder auch wenn es noch verstaubt ist. könnte mir jemand nen ungefähren preis dazu nennen.
die bilder sind vielleicht etwas groß.
Schneider hifi concept
HifiAudioRockSystem
Team 6020 P
Team 6020 A
Team 6020 T
Team 6020 C
bilder hier...
ich war gestern bei meinem Opa, der seinen alten Musikabspielgeräte weg werfen wollte. Ich hab eben soweit alles getestet. Alles leuchtest auf. Plattenspieler beginnt auch sich zu drehen.... irgendwie funktioniert alles. Mein Opa hat gemeint, das würde noch funktionieren. Nur kann ich keine Garantie dazu geben. Denn bei mir ist kein Ton raus gekommen Das liegt wohl an den alten Kabeln. strom fließt bei allem einwandfrei. auch beim abspielen einer Kassette zeigt er db an. also die nabel beginnt zu schwingen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei richtiger Handhabung das gerät funktionieren müsste. es handelt sich hierbei um 4 geräte, die alle noch funktionieren. in einer art extra Schrank. Ist glaub ich massiv holz. (Plattenspieler, Kassettenspieler, Radio und dort wo der sound rauskommen müsste. wie gesagt alles leuchtet auf.
hier einige Bilder auch wenn es noch verstaubt ist. könnte mir jemand nen ungefähren preis dazu nennen.
die bilder sind vielleicht etwas groß.
Schneider hifi concept
HifiAudioRockSystem
Team 6020 P
Team 6020 A
Team 6020 T
Team 6020 C
bilder hier...
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Kuckucksuhr Schneider mit Musik - Hilfe bei Recherche erbeten
Antworten: 5von Leandereth » » in Uhren und Taschenuhren ⏱️ - 5 Antworten
- 615 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Leandereth
-
-
-
- 0 Antworten
- 179 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
Wer kennt dieses Bild von Romy Schneider?
Antworten: 1von AlexLovesRomy » » in Ansichtskarten und Fotografien 🗺️ - 1 Antworten
- 2079 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rup Verified
-