Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen was das für ein Wagen ist.
Soweit ich weiss stammt er aus den 70ern und besitzt nen Kühlschrank und eine Herdplatte (im Vorderteil in einer Schublade). Weiters sind 6 Znnlöffel und 6 Zinnbecher dabei.
Wer kann helfen??
Danke im voraus
Mfg
Marcel
Kennt jemand diesen Servierwagen??
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin
,
so etwas hab ich auch vorher auch noch nicht gesehen, aber da war ich auch grad erst geschlüpft. 8)
Denke 70er Jahre kommt hin, denselben finde ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber google mal nach Bar- oder Partywagen Eiche Rustikal, da kommen ähnliche Fuhrwerke heraus. Du scheinst die Deluxe Ausführung mit Kühlschrank und Kochplatte zu besitzen, wahrscheinlich für Punsch oder Glühwein.

so etwas hab ich auch vorher auch noch nicht gesehen, aber da war ich auch grad erst geschlüpft. 8)

Denke 70er Jahre kommt hin, denselben finde ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber google mal nach Bar- oder Partywagen Eiche Rustikal, da kommen ähnliche Fuhrwerke heraus. Du scheinst die Deluxe Ausführung mit Kühlschrank und Kochplatte zu besitzen, wahrscheinlich für Punsch oder Glühwein.

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 824 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-