Frohe Ostern!!
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Kingcup Offline
Frohe Ostern!!
Wünsche allen aktiven und inaktiven Usern des Forums:
- Zwiebel Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Gast Offline
- roland Offline
- aktives Mitglied
- TinaBoz Offline
hutschi,
Was du da gefunden hast nennt sich auch Ovum-Art, wurden das erstemal im 17. Jahrhundert gesichtet, stammen offensichtlich von einem Maler namens O.S. Terhase, der einmal im Jahr seine wertvollsten Stücke in Grasgehüllt uns schenkt, allerdings nur wenn wir im Stande sind diese auch zu finden.
Zum Wert kann ich leider nichts beitragen, aber da würde ich mal bei Eierbay gucken für wieviel, die so gehandelt werden.
Euch auch Allen ein Frohes Ostern und viele, viele, bunte Eier
Gruß
Tina
Was du da gefunden hast nennt sich auch Ovum-Art, wurden das erstemal im 17. Jahrhundert gesichtet, stammen offensichtlich von einem Maler namens O.S. Terhase, der einmal im Jahr seine wertvollsten Stücke in Grasgehüllt uns schenkt, allerdings nur wenn wir im Stande sind diese auch zu finden.
Zum Wert kann ich leider nichts beitragen, aber da würde ich mal bei Eierbay gucken für wieviel, die so gehandelt werden.
Euch auch Allen ein Frohes Ostern und viele, viele, bunte Eier
Gruß
Tina
- gina Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Passend zu Ostern: Ein Abendmahl... und auch ein Ratespiel...
von cornetto » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 3 Antworten
- 201 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cornetto
-