Stehlampe mit gelben Schirm und Fransen
Technik-Schätzekammer!
Hier findest du alles, was dein Sammlerherz begehrt – außerhalb der üblichen Kategorien. Ob kuriose Küchenhelfer, historische Werkzeuge, vergessene Spielzeuge oder ungewöhnliche Apparaturen – tausche dich mit anderen Technik-Enthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Reklami Offline
- rw Verified Offline
- Experte
- Reklami Offline
- Reklami Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Ich auch nicht.Reklami hat geschrieben:Neuer Stand ? Habe nix selbstgemacht. Naja bei Ebay geht ja meisst als Auktion für die hälfte wenniger weg. Da ich ein Festpreisliebhaber bin habe ich gerne ungefähre Richtwerte. Ich habe keine annähernd solche Lampen gefunden.

Mit dem die Hälfte weniger weg hast Du nur bedingt recht, wenn das was interessantes, uns allen unbekanntes, was nur die speziellen Sammler kennen ist, kann das auch auch in die Gegenrichtung umschlagen.

Für mich wär das in dem Zustand Sperrmüll, aber es gibt für fast alles Liebhaber.

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Reklami Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 909 Zugriffe
-