ZS OLNAY Zuckerschale, was wurde so was kosten
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Ana Offline
ZS OLNAY Zuckerschale, was wurde so was kosten
Ich habe eine sehr schone Zuckersclale, original von ZS OLNAY. Die sclhale ist Uhralt, und die beschreibung unter der Schale ist 39 IV. 15, Stemmpel, und Unterschrift, alles im gold geschrieben. Kann mir jemand bitte sagen, was die Nummer bedeutet, der Stemmpel und Wert von der Schale, was die kosten wurde. Die malerei ist auch aus reinem Gold. Wie alt konnte die Schale sein? Bitte um Antwort, es ist mir sehr wichtig.
Auserdem besitze Ich ein Bild, bin aber nicht sicher ob es um original geht. Auf der Ruckseite des Bildes steht, das es original geht, und Ich schicke jetzt alles und biete Leute, die etwas davon wissen, dass Sie mir etwas naher druber sagen.
Vielen Dank fur Ihre Antwort!
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 144 Zugriffe