Neuling bittet um Hilfe
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- offi Offline
Neuling bittet um Hilfe
Bin neu hier und durch Zufall rein gestolpert. Habe Bei meiner Mutter diese Schale gefunden. Ich weiss das sie meine Oma schon hatte.
Nun meine Frage wie alt ist diese schale und ist sie denn auch etwas wert. keine frage sie ist schon weil sie meine oma gehörte.
Danke schon mal im vorraus für die hilfe.
- Kingcup Offline
Re: Neuling bittet um Hilfe
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Die Schale wurde von der Reichenbacher Porzellanfabrik C.&E. Carstens G.m.b.H. m. E. um 1920 produziert.
Grüsse,
Kingcup
- offi Offline
- Kingcup Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 561 Zugriffe