Was ist es ?

Hier ist Platz für alles was nicht in andere Kategorien passt.
Gesperrt
Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6154
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3332
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Was ist es ?

Beitrag von rw » Dienstag 2. Mai 2006, 20:45

Vielleicht weiss jemand für was dieses Sterling Stück benutzt wurde Die Röhre ist ungefähr 15 cm lang und muss flach liegen. Sie hat zwei kleine Füsse, oben ist ein Luftloch und die Röhre öffnet sich an beiden enden. Sie ist zu klein fuer ein Kuli oder Bleistift.

Vielen Dank
Renee
Zuletzt geändert von rw am Montag 2. April 2012, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2105
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1040
Wohnort: Gelsenkirchen

Vielleicht ...

Beitrag von rup » Donnerstag 4. Mai 2006, 00:18

ist eine Art Köcher für Nadeln. Etwas anderes fällt mir bei der Grösse erstmal nicht ein.

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6154
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3332
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Donnerstag 4. Mai 2006, 13:59

Schoenen Dank, darauf habe ich nicht gedacht, da es auf einen Schreibtisch im Büro von einen Heeren gelegen hat.

cesenola
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 23:00
Reputation: 0

Bleistiftminen

Beitrag von cesenola » Sonntag 7. Mai 2006, 22:23

Hallo RW, ich meine es ist ein Behälter für Bleistiftminen. Dazu würde auch passen, daß es auf einem Schreibtisch stand. Oder was meinst Du???

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6154
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3332
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Montag 8. Mai 2006, 14:35

es ist eine gute Idee und wuerde auch ganz gut passen.
Vielen Dank
Renee

Annegret
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 07:26
Reputation: 0

Was ist es?

Beitrag von Annegret » Freitag 12. Mai 2006, 06:58

Hallo, Renee, der Laenge nach zu urteilen koennte es ein Behaelter fuer Pfeiffenreiniger sein, eventuell aber auch ein Doeschen oder eine Roehre aus dem Handarbeitskoerbchen einer Dame fuer eine kostbare Haekelnadel.
Annegret

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6154
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3332
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Freitag 12. Mai 2006, 14:13

Vielen Dank Annegret

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten“