Welche Punze ist das, kann die aus Dänemark sein?
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Klausi Offline
Welche Punze ist das, kann die aus Dänemark sein?
Danke im voraus.
Klausi
- Bilder
-
- 051220121426-1.jpg (487.22 KiB) 2220 mal betrachtet
-
- 051220121406.jpg (102.22 KiB) 2220 mal betrachtet
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Die Messer haben oft die Aufschrift Rostfrei Solingen, deswegen gehe ich mal von einem deutschen Hersteller aus, den ich leider bis jetzt noch nicht gefunden habe.
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Klausi Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied

[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
Ich guck nochmal nach dem Vogel, aber grosse Hoffnung hab ich nicht bei mir, ist eher was für die Besteckexperten.

Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Klausi Offline
- Klausi Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Taschenspiegel aus Dänemark mit seltsamer Punze
von InannaOrbatos » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 2 Antworten
- 49 Zugriffe
-