Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Schildkrötpuppe Nr 46?

Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Maren312 Offline

Schildkrötpuppe Nr 46?

Beitrag von Maren312 »

Hallo,

ich bin bei mir zuhause auf eine Schildkrötpuppe gestoßen. Sie hat an Kopf und Rücken das Schildkrötzeichen und darunter eine 46.
Kann mir jemand sagen um welche Puppe es sich genau handelt und wie viel sie ungefähr wert ist?

soweit ich das beurteilen kann, hat sie noch originalkleidung an.

vielen dank für eure Hilfe.
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

es zeigt sich leider kein Bild, versuche es noch einmal.

Gruesse
rw
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hallo Maren, Deine Puppe ist " Erika" und eine neuere. Sie hat einen wert zwischen 100- 150Euro.
Limitiert auf 2005 Stück.

Viele Gruesse
rw
Gesperrt
Zurück zu „Antike Puppen und Stofftiere 🧸“