Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Snooker- und Esstisch in einem, ca. 1910

Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! 🕰️ Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:

Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• morti84 Offline

Snooker- und Esstisch in einem, ca. 1910

Beitrag von morti84 »

Hallo!

Ich habe einen edlen antiken Englischen Snooker- und Esstisch im edwardian style zu veräußern.

Durch 4 leicht abnehmbare Tischplattenteile kann man aus dem Esstisch schnell einen edlen Snookertisch machen.

Der Tisch ist höhenverstellbar und lässt sich leicht auf ideale Spielhöhe heben.

Spielfläche und Taschen sind gut erhalten

VB 3500 €

Bei Interesse gerne mehr Infos

Der Tisch steht in Hamburg.
tisch1.jpg
tisch1.jpg (86.43 KiB) 70 mal betrachtet
tisch2.jpg
tisch2.jpg (36.25 KiB) 70 mal betrachtet
tisch3.jpg
tisch3.jpg (33.9 KiB) 70 mal betrachtet
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Wie Antik ist der denn? Ist Antik nicht erst ab 100 jahre? Kann mich aber auch irren. :) 8)

Kannst Du mal die Abmasse angeben und Bilder von unten machen? Danke. :)

Willkommen im Forum, vergess ich sonst immer. :oops: :lol:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • morti84 Offline

Beitrag von morti84 »

Hallo Baer

also aus der Antike ist er nicht ;) aber bei 1910 haetten wir die 100 Jahre ja so gerade geknackt. Zum Alter kann ich sonst nicht viel sagen und Fotos kann ich gerade nicht machen, da ich unterwegs bin.

Masse sind: Länge: 194 cm; Breite: 103,5 cm; Höhe: 77 cm (Snooker 88,5 cm)

Falls sich hier keine Interessenten finden lassen, weiss vielleicht jemand, wo man das gute Stueck sonst noch Anbieten koennte? Waere ja schade, wenn sich kein neuer Besitzer finden liesse.

Danke
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Wär wirklich schade drum, aber deine Preisvorstellung ist etwas sehr sehr hoch fürchte ich. :wink:

Wieviel wiegt das gute Stück denn? Schieferspielfeld?

Sind das die Spielfeldmaße oder Aussenmaße?

Eigendlich auch egal, viel zu klein für einen Snookertisch, sogar zu klein für einen offiziellen Turnier-Billardtisch. :roll:

Das ist ein ca. 7-Fuss-Billardtisch. :)

Wenn er wirklich so alt sein sollte kannst Du ja mal hier nachfragen, was die davon halten:

Oder einfach mal nach alten/antiken Billard/Snookertischen googeln, da gibt es mehrere Anbieter und Du kannst die Preise ja mal vergleichen.

Ansonsten Kostenlose Kleinanzeigen oder hier, oder in Billardforen, bis Du jemanden gefunden hast. :wink:

Viel Erfolg.
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • STEIFF Teddy von 1910 bis 1913 - kann diesen jemand bestimmen?
      von pfirsiche » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 15 Antworten
    • 3857 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Bärbelchen
    • Militärspind von 1910-15 Östereich
      von okkolutenbar » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 2 Antworten
    • 857 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Grafik/Radierung (?) von 1910 - Künstler gesucht
      von reipeler » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten