Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Wertschätzung zweier Schränke

Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! 🕰️ Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:

Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Bella Offline

Wertschätzung zweier Schränke

Beitrag von Bella »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe leider keinerlei Ahnung von Antiquitäten, daher denke ich das ich hier bei euch richtig bin ;)

Ich habe von meinem Schwiegervater 2 Schränke geschenkt bekommen, möchte diese auch gerne verkaufen. Bei dem Spiegelschrank weiß ich von meiner Frau, dass er vor ettlichen Jahren in einem Antiquitätenhaus in Frankfurt am Main erworben wurde...

Aber leider kann ich den Wert der Schränke nicht einschätzen, daher bitte ich euch um Hilfe ;)

MfG
  • Bella Offline

Beitrag von Bella »

bild
  • Bella Offline

Beitrag von Bella »

also irgendwie habe ich probleme hier bilder einzufügen... und ich muss mich ständig neu einloggen?

noch ein versuch über Links..
  • admin Offline
  • Site Admin

Beitrag von admin »

also irgendwie habe ich probleme hier bilder einzufügen... und ich muss mich ständig neu einloggen?
du musst cookies akzeptieren um eingeloggt zu bleiben, einstellen kannst du das mit der Cookie Verwaltung ganz oben rechts
  • deje Offline

Beitrag von deje »

hi bella !
zu deinen schränken kann ich leider nichts sagen , jedoch zu den "einloggproblemen" , guck mal hier

http://www.dieschatzkisteimnetz.de/prob ... t4391.html

gruss deje
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Bestimmungshilfe zweier Gemälde
      von Artus » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 352 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • unbekannter Hersteller und Alter zweier Teewagen, vermutlich aus den 1960er oder 1970er Jahren
      von Matthias » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 20 Antworten
    • 484 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Grassi
    • Datierung zweier Meissner Strohblumen Untertassen
      von Hunzelstrunz » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 10 Antworten
    • 167 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Hunzelstrunz
    • zeitliche Bestimmung Schränke
      von Exciter » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 12 Antworten