4 Antike Wanduhren (Regulatoren)

Forum um über antike Uhren und Taschenuhren zu reden
Gesperrt
alleinherrscher
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 8. September 2007, 12:24
Reputation: 0

4 Antike Wanduhren (Regulatoren)

Beitrag von alleinherrscher » Samstag 8. September 2007, 12:29

Hi@all! Nachher kommt ein Antiquitätenhändler bei uns vorbei um diese Uhren zu kaufen.
Da ich selber nicht sehr viel Ahnung von diesen Uhren hab, aber weiß dass eine Uhr irgenwann um 18xx gebaut wurde, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, was inetwa man für die einzelnen Uhren verlangen kann:


Wäre super, wenn ihr mir dabei etwas helfen könntet...

Mfg, Alleinherrscher

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • antike Teelöffel
    von sonnenfeuer001 » Freitag 20. Juli 2018, 21:25 » in Silberstempel & Silberpunzen
    3 Antworten
    152 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sonnenfeuer001
    Freitag 20. Juli 2018, 22:03
  • Antike Vase mit Katzen angeblich Rosenthal?
    von Tickyboo » Mittwoch 15. August 2018, 22:08 » in Porzellan und Porzellanmarken
    12 Antworten
    231 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tickyboo
    Samstag 18. August 2018, 17:49
  • Antike Armlehnsessel mit rotem Samt
    von cvoll » Sonntag 19. August 2018, 14:04 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    7 Antworten
    149 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cvoll
    Dienstag 21. August 2018, 06:08
  • Antike Katzen Vase Meissen? jR Johansen Roth
    von Tickyboo » Montag 20. August 2018, 12:09 » in Porzellan und Porzellanmarken
    6 Antworten
    162 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tickyboo
    Dienstag 21. August 2018, 06:20
  • Antike Kommode bittet um Bestimmung
    von horsa » Sonntag 2. September 2018, 23:04 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    7 Antworten
    158 Zugriffe
    Letzter Beitrag von horsa
    Montag 3. September 2018, 21:37

Zurück zu „Uhren und Taschenuhren“