Tischgestell Eisen Kaiserreich
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- bwro Offline
- aktives Mitglied
Tischgestell Eisen Kaiserreich
Das Tischgestell habe ich letzte Woche erworben und es bleibt die Frage, wo es mal Verwendung fand.
Rein gefühlsmässig tippe ich mal in den Bereich Eisenbahn?
Kann jemand dazu evtl. genaueres sagen, hat Links zu Ähnlichem oder einfach einen Tip zur ursprünglichen Verwendung.
Rein gefühlsmässig tippe ich mal in den Bereich Eisenbahn?
Kann jemand dazu evtl. genaueres sagen, hat Links zu Ähnlichem oder einfach einen Tip zur ursprünglichen Verwendung.
- Zwiebel Offline
- Zwiebel Offline
- bwro Offline
- aktives Mitglied
- Zwiebel Offline
- Zwiebel Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-