Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Heunec Stofftier

Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• jazz11 Offline

Heunec Stofftier

Beitrag von jazz11 »

Hallo!
Ich habe noch ein Heunec Stofftier was ca. 20 Jahre alt.
Ich habe schon bei Heunec nachgefragt aber die können mir leider nicht weiter helfen.

Er ist ca. 65 cm groß und mit Stimme. Er spricht auch und sein Name ist Fleepy(hoffe das ist richtig geschrieben).

Vielleicht weiss ja jemand was über ihn und kann mir weiter helfen.
Gibt es auch für Stofftiere ein Wertermittlung als Buch oder so??

Lg Jazz
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hallo, leider kenne ich mich nicht aus mit Heunec Stofftiere und kann daher nichts sagen. Buecher ueber Sammlungen von Stofftieren und Spielzeuge kannst du auf dem Internet finden oder in der Buecherei.

Gruesse
rw
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
Zurück zu „Antike Puppen und Stofftiere 🧸“