Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Frohes neues Jahr...

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• cornetto Online
  • sehr erfahrenes Mitglied

Frohes neues Jahr...

Beitrag von cornetto »

Moin liebes Forum,
war wieder ein spannendes, interessantes und lehrreiches Jahr in der "Kiste" - danke dafür...
Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2026 und ein erfolgreiches, friedliches und gesundes neues Jahr!
Gruß aus Hildesheim
Bernd
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Haldenfeuer: Alte Schuld. Düsterer Sog. Ein Psychothriller. Kein Entkommen.

Für Leser, die komplexe Gesellschafts-Thriller lieben, in denen die Spuren eines Verbrechens Jahrzehnte zurückreichen. HALDENFEUER ist eine Geschichte über alte Schuld, die über Generationen gärt, erzählt mit kühler Präzision und einem unbarmherzigen Sog.

Begleiten Sie Frank Köhler, Meike Elif Demir und Ben Brenner auf dieser Jagd, die in Dortmund beginnt. Aber seien Sie gewarnt: Wenn man zu tief in die Abgründe blickt, blicken die Abgründe auch zurück.

Euer Ralph (rup)

Erhältlich als Taschenbuch, ebook und gebundenes Buch Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍
  • lins Offline

Frohes neues Jahr...

Beitrag von lins »

Danke Bernd,
auch ich wünsche uns allen Frieden und Gesundheit im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Lins
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

Frohes neues Jahr...

Beitrag von rup Verified »

Da schließe ich mich doch glatt an: Ich wünsche euch und allen anderen hier im Forum ein frohes, gesundes und vor allem friedliches Jahr 2026.

Es freut mich sehr, dass wir hier so eine tolle Gemeinschaft haben. Auf viele weitere spannende Funde, Diskussionen und ein gutes, freundliches Miteinander!

Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht (und eure Vierbeiner, sofern vorhanden, haben die Nacht gut überstanden).

Viele Grüße Ralph
HNY.webp
HNY.webp (273.24 KiB) 78 mal betrachtet
  • Sartre99 Offline

Frohes neues Jahr...

Beitrag von Sartre99 »

Morning,
auch von mir ein schönes neues Jahr. Hier hoffentlich mit spannenden Themen und wenig Grund für Ärger :D
  • MeL Verified Offline
  • Site Admin

Frohes neues Jahr...

Beitrag von MeL Verified »

Danke @cornetto, danke an alle Mitwirkenden. Möge 2026 euch genau die Freude und den Erfolg zurückgeben, den ihr täglich investiert. Auf ein gesundes und glückliches neues Jahr.🍀
Grüße
MeL
  • abraham Offline
  • erfahrenes Mitglied

Frohes neues Jahr...

Beitrag von abraham »

Auf ein friedliches und gesundes neues Jahr!
prosit.webp
prosit.webp (24.64 KiB) 62 mal betrachtet
Gruß Franz
  • nostronomo Offline
  • erfahrenes Mitglied

Frohes neues Jahr...

Beitrag von nostronomo »

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr, und bedanke mich an die Experten für die investierte Zeit in unsere Themen. Dass wir weiterhin auch im 26 schön und interessant Kommunizieren können.
  • Chrispie74 Offline
  • erfahrenes Mitglied

Frohes neues Jahr...

Beitrag von Chrispie74 »

Von mir auch ein Frohes Neues Jahr! Auf das wir viele schöne alte Sachen finden, retten und besprechen! Lieben Dank an alle hier, es macht so viel Freude!
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Haldenfeuer: Alte Schuld. Düsterer Sog. Ein Psychothriller. Kein Entkommen.

Für Leser, die komplexe Gesellschafts-Thriller lieben, in denen die Spuren eines Verbrechens Jahrzehnte zurückreichen. HALDENFEUER ist eine Geschichte über alte Schuld, die über Generationen gärt, erzählt mit kühler Präzision und einem unbarmherzigen Sog.

Begleiten Sie Frank Köhler, Meike Elif Demir und Ben Brenner auf dieser Jagd, die in Dortmund beginnt. Aber seien Sie gewarnt: Wenn man zu tief in die Abgründe blickt, blicken die Abgründe auch zurück.

Euer Ralph (rup)

Erhältlich als Taschenbuch, ebook und gebundenes Buch Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍