Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Schildkrötpuppe T34

Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Miendodo Offline

Schildkrötpuppe T34

Beitrag von Miendodo »

Hallo liebe Mitglieder,
ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Meine Mam möchte gerne wissen was Ihr alte Puppe noch wert ist. Sie ist 34 cm lang und hat braune Glasaugen und Löcher in den Ohren, keine Originalkleidung mehr. Nur eine kleine Macke neben dem Mund:-)
Sie ist dunkel und aus Plastik??
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hallo, ohne Kleiding hat Deine Puppe leider keinen grossen wert vielleicht 25-35 Euro.

So denke ich hat Deine Puppe mal ausgesehen.

Gruesse
rw
Zuletzt geändert von rw Verified am Mittwoch 1. August 2012, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • Miendodo Offline

Danke rw

Beitrag von Miendodo »

Vielen Dank für die Info soviel ich weiß hatte Sie ursprünglich einen Bastrock an :-)
Gesperrt
Zurück zu „Antike Puppen und Stofftiere 🧸“