Porzellantauschbörse

Sie wissen nicht was ein Stempel bedeutet, oder wissen nicht um welchen Hersteller es sich handelt? Bestimmung von Porzellanmarken und Porzellanstempeln, Wertschätzungen und Sammlerkontakte
Forumsregeln
Um ein Objekt zu beurteilen bitte gute Bilder des gesamten Objekts und Makroaufnahmen von allen Stempeln und Signaturen zur Verfügung stellen.

Sind die Stempel unter der Glasur ? Wichtig sind auch alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Stücks.

Porzellanmarken / Porzellanstempel Verzeichnis
Gesperrt
rup
Site Admin

Porzellantauschbörse

Beitrag von rup » Mittwoch 5. April 2006, 13:02

Dieses Forum soll unter anderem eine Börse zum Tausch von altem Porzellan werden. Zu jedem Beitrag kann ganz leicht auch ein Bild mit in den Text geladen werden. Einfach anmelden und Gesuche oder Angebot von schönen Stücken posten. http://www.dieschatzkisteimnetz.de/viewforum.php?f=30

syrus.griffin
Neuling

Beitrag von syrus.griffin » Dienstag 13. Februar 2007, 21:14

Hallo, ich habe hier folgendes zu verkaufen da ich keinerlei verwendung dafür habe: Komplettes Rosenthal Kaffeeservice "Medusa"
12 x Kaffeetasse (zweiteilig)
12 x Kuchenteller (Durchmesser 22 cm)
2 x Milchkanne
2 x Zuckerdose
2 x Kaffeekanne
6 x Speiseteller (Durchmesser 27 cm)
6 x Suppenteller (Durchmesser 22 cm)
Es ist absolut unbenutzt und es sind sämtliche Echtheitszertifikate sind auch vorhanden. Auch ist alles original verpackt. Das komplette Set ist in weiß gehalten und hat einen tatsächlichen Wert von 3.256,- €. Ich stelle mir einen Preis zwischen 2.300,- € und 2.600,- € vor. Fotos kann ich lieder nur auf Anfrage verschicken. Bei Interesse oder einer Frage können sie mir jederzeit eine E-Mail schicken: Syrus.Griffin@web.de

Gesperrt

Zurück zu „Porzellan und Porzellanmarken“