Affenkapelle Meißen ( Komplett )
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Rainier27 Offline
Affenkapelle Meißen ( Komplett )
Falls jemand das komplett set sucht , dann kann ich mich mal schlau machen für euch, was den Preis betrifft und aus welcher zeit die Figuren stammen .
Einfach melden , und ich kümmere mich darum .
- Zwiebel Offline
- Rainier27 Offline
Morgen ist er im geschäfft , da erkundige ich mich über den Preis und aus welcher Zeit sie sind .
Mir hat aber eine Frau gesagt ( die mich da herumgeführt hat ) es wären die kompletten 21 figuren ( ich weis nicht ob der notenständer mitgezählt wurde ) . Sie hatte noch ein paar dinge gesagt zu den affen , aber ich habe mich total in das Meißen drachendekor verliebt und dadurch habe ich nicht gut zugehört bzw. war ich in gedanken .
Morgen rede ich mit dem chef und der hat richtig ahnung , der wird mir dann sagen aus welcher zeit die affen sind und wieviele es sind und was er dafür haben will.
Aber ehrlich gesagt , was ich so im internet gesehen habe von den Preisen ...da kann man sich gleich einen lebendigen affen kaufen + 100 kilo bananen.
- Rainier27 Offline
Die affenkapelle ist um 19. jahundert . Sie sind 15 teillig ( komisch , wie es aussieht haben die schon ein paar figuren verkauft , weil es wurde am anfang 21 gesagt .... zählen muss man können ..man man ) .
Der Preis liegt bei 18,000 euro , ich tippe mal das es verhandlungsbasis ist . Es wurde noch gesagt das die ganz teuren dabei sind wie der dirigent usw.
Ich weis nicht ob der Preis in ordnung ist , ich habe sie aber für 17,000 euro im internet gesehen , nur weis ich nicht wieviele das waren .
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fragen
-
-