Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Harlekin

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Veronika Offline
  • Neuling

Harlekin

Beitrag von Veronika »

Hallo an Alle.
Kann jemand von Euch etwas mit dieser Signatur anfangen? Die Signatur ist rechts am Arm.
Das Bild ist Öl auf Platte
001.webp
001.webp (334.78 KiB) 80 mal betrachtet
002.webp
002.webp (394.41 KiB) 80 mal betrachtet
Wird doch kein Picasso sein? ;)
K800_004.webp
K800_004.webp (62.75 KiB) 80 mal betrachtet
  • Schmidtchen Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Harlekin

Beitrag von Schmidtchen »

R.O.
Ist ja nur ein Monogramm.
Da es auch nur eine Kopie nach Picasso ist, behaupte ich mal es war kein bekannter Künstler
[Gäste sehen keine Links]
  • gudrund Offline
  • erfahrenes Mitglied

Harlekin

Beitrag von gudrund »

Ich glaube, da gibt es noch eine andere Picasso-Version, die infrage kommt, aber dabei habe ich gesehen, dass es bei KA für 1 EUR reserviert ist. Gehört es Dir überhaupt schon?
  • Veronika Offline
  • Neuling

Harlekin

Beitrag von Veronika »

Danke für eure Antworten.
Gudrund: Ja, das ist meine Anzeige, ich wollte mal testen ob Interesse daran besteht.

Habs gelöscht.
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • 2 alte bunte Harlekin Teddys, kennt jemand den Hersteller?
      von Maxelus » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 1 Antworten
    • 1629 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Bärbelchen
    • Kerzenleuchter Harlekin von Albert Gustav Bunge
      von Dobsonia » » in Skulpturen und Plastiken 🗿
    • 7 Antworten
    • 2042 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Dobsonia
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“