Bestimmung des ungefähren wertes
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- GHSL Offline
- Neuling
Hallo Liebe Mitglieder, weiß jemand den Namen von diesen Bild und kann mir helfen was sowas Wert ist. Ich kenn mich da Leider garnicht aus und würde dieses Bild was von meiner Tante ist gerne verkaufen.
-
- Chrispie74 Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo und Willkommen,
Den Maler hatten wir hier schonmal. Signatur nicht lesbar
Aber Werte bestimmen wir hier aus verschiedenen Gründen nicht, Du müsstest schauen, wie der so gehandelt wird (z.B. auf Kleinanzeigen oder hier: [Gäste sehen keine Links]. Immer beachten, dass es Wunsch- und keine Endpreise sind. Was Du wirklich bekommst, hängt von vielen Faktoren ab wie Zustand, Motiv, Interesse usw.)
Den Maler hatten wir hier schonmal. Signatur nicht lesbar
Aber Werte bestimmen wir hier aus verschiedenen Gründen nicht, Du müsstest schauen, wie der so gehandelt wird (z.B. auf Kleinanzeigen oder hier: [Gäste sehen keine Links]. Immer beachten, dass es Wunsch- und keine Endpreise sind. Was Du wirklich bekommst, hängt von vielen Faktoren ab wie Zustand, Motiv, Interesse usw.)
- GHSL Offline
- Neuling
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Wert verstehe ich natürlich.
Ich habe da noch ein paar Bilder wo ich nicht weiß welche Künstler dort unterschrieben hat. Vieleicht könntet ihr mir da ja auch noch helfen.
Und vielen Lieben Dank für die erste Antwort.
Ich habe da noch ein paar Bilder wo ich nicht weiß welche Künstler dort unterschrieben hat. Vieleicht könntet ihr mir da ja auch noch helfen.
Und vielen Lieben Dank für die erste Antwort.
- GHSL Offline
- Neuling
-
- Chrispie74 Offline
- erfahrenes Mitglied
Beim zweiten Bild vermute ich Dieter Lukas-Larsen (1936–2001):
[Gäste sehen keine Links]
Hier ein paar Infos zu ihm: [Gäste sehen keine Links]
Hier ein paar Infos zu ihm: [Gäste sehen keine Links]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 12 Antworten
- 2064 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tom3103
-
-
-
- 3 Antworten
- 310 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Apothekarium
-
-
-
- 4 Antworten
- 685 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von UliLa
-
-
-
Bestimmung des Wertes Arzberg Bavaria 88
von Gelöschter Benutzer 24121 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 7 Antworten
- 1668 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VintageMaren
-
-
-
- 8 Antworten
- 1151 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sil
-
-