Hilfe bei Bestimmung
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Stefan K. Offline
- Neuling
Hilfe bei Bestimmung
Hallo in die Runde. Habe dieses Bild bei einer Entrümpelung gefunden. Der Besitzer ist verstorben. Er war als Segler auf allen Meeren der Welt unterwegs und hat keine Erben bzw. Familie. Ich kann daher absolut garnichts über die Herkunft, Geschichte etc. erzählen. Die Außenmaße sind 1.32m x 0.66m.
Unterschrieben ist es unten rechts mit "Rutzki". Ich habe leider keine Ahnung von Kunst und würde mich über eine Einschätzung sehr freuen. MfG Stefan
Unterschrieben ist es unten rechts mit "Rutzki". Ich habe leider keine Ahnung von Kunst und würde mich über eine Einschätzung sehr freuen. MfG Stefan
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hilfe bei Bestimmung
Hans Rudzki
[Gäste sehen keine Links]
Finde aber nichts weiter zu dem Maler.
Hier wird auf Werner Engel Rudzki verwiesen.
Das passt aber eher nicht für mich
Finde aber nichts weiter zu dem Maler.
Hier wird auf Werner Engel Rudzki verwiesen.
Das passt aber eher nicht für mich
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 1761 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chris
-
-
-
Biitte um Hilfe zu Bestimmung dieser Anrichte
von MelMag2018 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 2 Antworten
- 452 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rw Verified
-
-
-
- 3 Antworten
- 230 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Siggi1122
-
-