Unbekannte Punze - Marke

Bestimmung, Wertschätzung, Tipps zur Pflege und Hersteller Bestimmung von Tafelsilber.

Möchten Sie ein besonders schönes Stück öffentlich vorstellen? Oder suchen Sie etwas schon seit langem?
Gesperrt
Peter1810
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 16:43
Reputation: 5

Unbekannte Punze - Marke

Beitrag von Peter1810 » Donnerstag 10. Mai 2007, 17:07

Hallo,
ich würde mich freuen wenn mir jemand mehr über die Marke/Punze : W im Kreis darunter anschließend ein rechteckiger Balken
mitteilen kann. Die Punze befindet sich an einem Serviettenständer der Art Deco Zeit.

Außerdem wäre ich dankbar wenn mir jemand das Fachchinesisch erklärt wie man ein Bild zufügt ( Die kryptische Beschreibung hier sagt mir nichts.

Danke
Peter

Silberpunze
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 25. Juli 2009, 23:40
Reputation: 516

Beitrag von Silberpunze » Sonntag 26. Juli 2009, 20:46

nun - da benötigt man einen Anbieter wie z.B. Gäste sehen keine Links
Man gibt seine Email-Adresse an - dann sucht man auf seinem Rechner das Bild - gibt den Datei Pfad zum Bild ein - und klickt auf "hochladen"

Dann kommt die url- Adresse per Email - und diese Adresse gibts Du hier unten ein.
Wenn du die URL makierts - dann kannst Du auch auf das IMG -Kästchen klicken -
dann auf Vorschau gehen - ob alles gefunzt hat - und Absenden.

Johanna Gehrlein
aktives Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 11:49
Reputation: 48

Beitrag von Johanna Gehrlein » Donnerstag 3. Dezember 2009, 00:13

Hallo,

das sollte Wilhelm Wolff, Pforzheim sein.

Freundliche Grüße
Johanna Gehrlein
Rosen-Bestecke der Antiksilberhersteller
(Muster, Firmengeschichten, Kennzeichnungen)
Gäste sehen keine Links

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Unbekannte Porzellan- oder Steingut-Marke, Bindenschild oder Schildmarke?
    von gabiwild » Dienstag 17. Juli 2018, 17:46 » in Porzellan und Porzellanmarken
    4 Antworten
    188 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gabiwild
    Donnerstag 16. August 2018, 20:37
  • Unbekannte Marke
    von obstschale » Mittwoch 18. Juli 2018, 10:47 » in Porzellan und Porzellanmarken
    13 Antworten
    271 Zugriffe
    Letzter Beitrag von obstschale
    Freitag 20. Juli 2018, 09:39
  • Nudelholz Zwiebelmuster unbekannte Marke - Hilfe bei Bestimmung.
    von PaulBohlmann » Freitag 14. September 2018, 14:19 » in Porzellan und Porzellanmarken
    0 Antworten
    80 Zugriffe
    Letzter Beitrag von PaulBohlmann
    Freitag 14. September 2018, 14:19
  • unbekannte Punze
    von punzeline » Sonntag 11. Februar 2018, 17:55 » in Silberstempel & Silberpunzen
    1 Antworten
    100 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Sonntag 11. Februar 2018, 19:52
  • Unbekannte Punze auf Messkelch
    von dianton » Sonntag 11. Februar 2018, 20:05 » in Silberstempel & Silberpunzen
    1 Antworten
    80 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Sonntag 11. Februar 2018, 20:36

Zurück zu „Tafelsilber“