Unbekannte Punze - Marke
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deines Tafelsilbers helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Objekts oder Sets zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Peter1810 Offline
Unbekannte Punze - Marke
ich würde mich freuen wenn mir jemand mehr über die Marke/Punze : W im Kreis darunter anschließend ein rechteckiger Balken
mitteilen kann. Die Punze befindet sich an einem Serviettenständer der Art Deco Zeit.
Außerdem wäre ich dankbar wenn mir jemand das Fachchinesisch erklärt wie man ein Bild zufügt ( Die kryptische Beschreibung hier sagt mir nichts.
Danke
Peter
- Silberpunze Offline
- Spezialist für deutsche Gold- und Silberschmiedemarken
Man gibt seine Email-Adresse an - dann sucht man auf seinem Rechner das Bild - gibt den Datei Pfad zum Bild ein - und klickt auf "hochladen"
Dann kommt die url- Adresse per Email - und diese Adresse gibts Du hier unten ein.
Wenn du die URL makierts - dann kannst Du auch auf das IMG -Kästchen klicken -
dann auf Vorschau gehen - ob alles gefunzt hat - und Absenden.
- Johanna Gehrlein Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 161 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-