Nochmal: Erbgut

Sie wissen nicht was ein Stempel bedeutet, oder wissen nicht um welchen Hersteller es sich handelt? Bestimmung von Porzellanmarken und Porzellanstempeln, Wertschätzungen und Sammlerkontakte
Forumsregeln
Um ein Objekt zu beurteilen bitte gute Bilder des gesamten Objekts und Makroaufnahmen von allen Stempeln und Signaturen zur Verfügung stellen.

Sind die Stempel unter der Glasur ? Wichtig sind auch alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Stücks.

Porzellanmarken / Porzellanstempel Verzeichnis
Gesperrt
Osiris
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 09:29
Reputation: 0

Nochmal: Erbgut

Beitrag von Osiris » Mittwoch 18. April 2007, 16:09

Hallöle, ich mal wieder. Wer kann mir eventuell sagen, ob ich hier "Wundertüten" Porzellan habe oder etwas "echtes"??? Die Tassen davon sind sehr klein und hauchzart. Versuche jetzt wieder die Bilder reinzusetzen. "Trommelwirbel"-"Achtung"............ Ich glaube es hat geklappt, aber etwas zuuuu groß. Kann mir jemand etwas über die Bodenmarke sagen??
Vielen, lieben Dank im Voraus und herzliche grüße von Osiris. Hatte die Frage schon vorhin in einem "falschen" Thread gestellt. :oops: :oops:

Osiris
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 09:29
Reputation: 0

Nochmal Erbgut

Beitrag von Osiris » Donnerstag 26. April 2007, 09:14

Och schaaaade, das keiner etwas über dieses Service weiß. :(
Kann man denn sowas zum Verkauf anbieten oder ist das tünnef??? :?
VlG Osiris

Gesperrt

Zurück zu „Porzellan und Porzellanmarken“