Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Hallochen :-)

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• frankenlady Offline

Beitrag von frankenlady »

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen ob dieses Gemälde etwas wert ist. Es hat einen breiten Goldrand,7.5cm.Die Breite beträgt 53 cm, die Höhe 43. Die Signatur lautet CARTER. Die Malerei zeigt leichte Erhebungen.
Vielen Dank für die Hilfe
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

hallo frankenlady.

Leider ist das Bild sehr unscharf, so das eine genaue Beurteilung nicht leicht ist. Wenn Du dazu auch ein klares Bild von der Signature einstellts, kann Dir vielleicht jemand helfen.

Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • frankenlady Offline

rw hat geschrieben:hallo frankenlady.

Leider ist das Bild sehr unscharf, so das eine genaue Beurteilung nicht leicht ist. Wenn Du dazu auch ein klares Bild von der Signature einstellts, kann Dir vielleicht jemand helfen.

Freundliche Grüsse
rw
Hallo rw,

ich konnte die Signatur entzifffern (mit Hilfe 2er Freundinnern :-),sie lautet CARTER.

Danke für Deine Antwort
  • frankenlady Offline

Bilder
  • frankenlady Offline

Ich habe es gefunden. Schärfere Bilder habe ich leider nicht, die Cam macht was sie will:-)
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

freut mich das Du es selbst gefunden hast :)

VG
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“