ALPINA PRESIDENT ALD 25-369 333 Armbanduhr
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema alter Schmuck und Modeschmuck.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Schmuckstücken.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Beschaffenheit : Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Schmuckstücks sowie Detailfotos von Punzen, Verschlüssen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Sigrid M. Offline
- Neuling
Aus dem Nachlass meines Mannes habe ich eine Armbanduhr, eine ALPINA PRESIDENT ALD 25-369 333!
Im Internet konnte ich über diese Uhr nur finden, dass sie 1982 auf einem Werbeplakat der Fa. ALPINA für eine Schmuck- und Uhrenmesse in der Schweiz als Neuheit erschien - auf dem Plakat mit hellem Zifferblatt, die mir vorliegende Uhr hat ein dunkles Zifferblatt!
Diese Uhr ist vom Uhrmacher 1985 graviert worden!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zu dieser Uhr und ihrem Wert sagen könnte!
Leider klappt es irgendwie nicht, hier Fotos anzuhängen! Immer kommt der Hinweis, dass die Datei zu groß sei!
Vielen Dank,
Sigrid Maus
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:
es gibt z.Zt. immer noch für einige Mitglieder Probleme beim Upload - die Ursache bisher nicht bekannt. Verkleinere ein paar aussagekräftige Bilder auf etwas unter 500 kb (aber möglichst mit 300dpi) und dann sollte es gehen (bei mir z.B. < 450). Aber: weil man Fotos auch vergrößert betrachten können sollte, lade die großen parallel bei postimage hoch und pack die Links hier mit rein. Das ist momentan als Kompromiss halbwegs brauchbar.
Vllt. kann man etwas über die Uhr herausbekommen - aber stell Dich schonmal drauf ein, das hier i.A. keine Schätzungen von Preisen oder Wert erfolgen kann.
Gruß
nux
- Sigrid M. Offline
- Neuling
Gruß, Sigrid
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-